2002

Golf 3 GTI Edition

Der dritte Golf hält Einzug im Hause Foerster.
Dieses mal mit ein wenig mehr Leistung:
Ein topgepflegter GTI Edition aus 1.Hand.

Eigentlich war ich schon auf der Suche nach einem Golf 4.
Ich hatte meinen damaligen 3er u.a. verkauft, weil jeder 'Zubehör-Tuner' meinte einen fahren zu müssen und die Autos auch dementsprechend aussahen.
Leider sind die Golffahrer ja mittlerweile zu den modernen Mantafahrern geworden und originale Mantafahrer eher cool !?
Back to Topic:
Eines frühen Morgens laß ich jedoch in der Marktplatz unter der Rubrik VW die Anzeige dieses GTis und rief auch prompt an: Es war 6h20 und der Golf noch zu haben.
Nach hartnäckigem Verhandeln ( eigentlich wollte ich ja nen 4er ) habe ich den Wagen dann am Nachmittag zu einem wirklich guten Preis bekommen.
Wohl der beste Preis aller meiner Gebrauchten.

Grüße an Fam. Goldbecker aus Köln !


 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Erstzulassung  01/1995 
Motor  115PS Motorkennbuchstabe ADY 
Kilometerlaufleistung beim Kauf   67.577 
Anzahl Vorbesitzer 
Farbe  Mysticblue Perleffekt LC5L 
Besonderheiten  KW-Gewindefahrwerk Variante 2, später Powertech Fahrwerk 60mm, Hartmann Komplettanlage ab Kat ( Sondereintragung vom 2E Motor ), 7x16 Jubifelgen ( 20 Jahre GTI ), Hella Golf 4-Look Scheinwerfer, Climatronic + Schiebedach.