1996

Scirocco II Scala

Wir überspringen ein Auto.
Mit dem Kadett D hatte ich nicht viel Glück und auch Opel an sich konnte mich nicht begeistern.
So kommen wir zu meinem 3.Auto:
Der Scirocco mußte einfach sein, denn schön gemacht ist der Wagen einfach ein Traum.

Leider habe ich hier keine VORIGEN Bilder, denn die hier eingefügten zeigen den Wagen nach meinem Verkauf.
Es mußte ein Corrado her.


 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Erstzulassung  07/1988 
Motor  Motorkennbuchstabe JH 95PS 
Kilometerleistung beim Kauf  72.000KM 
Anzahl Vorbesitzer 
Farbe  saphirmetallic LY5U 
Besonderheiten  Schrick SR1 ESD, Einarmwischer, Momo Corse D32, Koni/G&M Fahrwerk 60mm, Ronal Turbo in 7x15 ET28 vollpoliert, weiße RSL Tachofolie mit orangen Zeigern, VDO Öltemperaturanzeige in der Mittelkonsole, Kamei Grillspoiler, weisse MTS Blinker.