333.000KM


Über 100.000 KM und 6 Jahre fahre ich den BMW nun. Im Gegensatz zu diesem ist so manch‘ menschliche Freundschaft (zurecht) in die Brüche gegangen. Etwas Pflege und Ehrlichkeit wird einem eben mit Zuverlässigkeit gedankt 😉 Zudem sollte man sich auf sein Bauchgefühl und weniger auf gesprochenes Wort verlassen! Genug dem Persönlichen.
Auf der neu hinzugefügten Unterseite- F100 findet ihr den ersten Eintrag zum Wechsel der vorderen Bremse.

Stay tuned, Bernd

2017 und alles ist neu

Alles? Nicht wirklich.
Nach aktueller Info meines Hosters wird die alte PHP Version mit Ende des Monats abgeschaltet. Hoffen wir, dass die alten Dateien und somit die Homepage abrufbar bleiben. Wir werden also abwarten müssen, was am 01.02. von der alten Web-to-Date Page übrig ist. Ich bin gespannt. Ihr auch?
Jedenfalls ist all dies nur das vorläufige Outfit. WordPress ist ja sooo mächtig. Mensch, was habe ich da mit Web-to-Date alles verpasst. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit- und Muße 😀