11.08.09 - Stoßstangentraeger lackieren

Heute war ich bei Gewosint in Hilden um dort meine Fensterführungsschienen pulvern zu lassen.
Gut, dachte ich mir,......
"Die Stoßstangen sind zwar gestrahlt, aber evtl. solltest du diese ja auch noch beschichten lassen..."
Nach einem Gespräch mit Gerd ( dem Chef ) stand aber fest, dass ich die Teile aufgrund der schon aufgebrachten Grundierung weiterhgehend lackieren werde.
Gewosint würde die Grundierung wieder entfernen müssen, da diese sehr wahrscheinlich nicht temperaturfest ist.

So sind also die Führungsschienen, die Scheibenwischer und beide Halter des Kühlers dort geblieben.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Til aus dem Golf1.info Forum für den Tipp !

Zurück in Dormagen machte ich mich dann an das Lackieren der Stoßstangenträger inkl. deren Halter.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


30.07. - 01.08.09 - Zerlegen des Cabrios
13.08.09 - Im Lackierfachbetrieb