18.07.09 - Besuch bei Milan / Lackieren Teil 3

Mit Milan -meinem Lackierer- hatte ich ausgemacht, dass er anrufen soll, wenn es Probleme geben sollte.
Am heutigen Samstag Morgen bekam ich einen Anruf: Milan war am Apparat.
Ich dachte schon an Schlimmes, Komplikationen....
Aber nein, die Stoßstangen und vorderen Karmann Verbreiterungen waren fertig. Juhu !
So machte ich mich auf den Weg um die Teile abzuholen und gleich ein paar Bilder vom (an)geschliffenen Golf zu machen.

Dort angekommen ließ Milan sich über den von Werk aus gut konservierten Wagen aus:
"Überall Hohlraumversieglung." Ich nickte: "Ja, ab Werk gut konserviert."
"Sogar unter den Zierleisten, man man." Ich: "Ähhh, ja ühhh.. das war ich *grins*"
Milan: "Du bist verrückt !"

Nun aber ab zu den Bildern :-)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


12.07.09 - Verbreiterungen abb. / Lackieren Teil 2
23.07.09 - Der Frust / Lackieren Teil 4