17.04.09 - Hutablage reinigen / Fahrt nach ATU ME

Das Cabrio hat ja nun ( dank seines Alters ) einige technische Reparaturen hinter sich.
Um die Historie zu wahren bin ich natürlich auf der Jagd nach jeder Rechnung.
Allerdings scheint mein Vorrat nicht komplett zu sein.
Wenigstens eine Rechnung, nämlich die des Zahriemenwechsels, fehlt.
Dieser ist sichtlich inkl. Spannrolle und entsprechendem Aufkleber durch ATU durchgeführt worden.
Da der Wagen auch sonst die letzten Dinge bei ATU in Mettmann gemacht bekam, bin ich nun
voller Erwartung auf einen neuen Ausdruck eben dieser Belege dort hin gefahren.
Pustekuchen, Datenschutz ! Auch wenn sich diese Daten nur auf das Auto beziehen.
Ich war schon im Gedanken nach Hause zu fahren, da dachte ich mir " warum nicht mal schauen ob Frau B. ( die Vorbesitzerin ) zu Hause ist ".
Liegt genau 3 KM in die andere Richtung.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie war da und bestätigte den Ausdruck per Telefongespräch mit der Werkstatt.
Nebenbei erzählt kam sie beim jetzigen Zustand des Erdbeerkörbchens ins Schwärmen :-))

Danke an dieser Stelle an Frau B. !

Zudem habe ich die Hutablage ausgebaut und gereinigt.
Jetzt ist auch diese wieder beige.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


16.04.09 - Teppich einbauen
18./ 19.04.09 - Der Innenraum