26.06.10 - Gillet Endschalldämpfer

Heute war es dann endlich soweit:
Wir haben den ursprünglich für den Scirocco 2 angedachten Gillet Endschalldämpfer an das Cabrio angepaßt und montiert.
An dieser Stelle einen großen Dank an Firat von Boxenstop-Dormagen für das Bereitstellen der Örtlichkeiten und dem Hilfszeug !
In einem habe ich direkt den Benzinfilter und die beiden äußeren Anntriebswellenmanschetten ausgetauscht.
Passend zum Gillet habe ich für alle Interessierten ein Video hochgeladen ( siehe weiter unten ).
Generell läßt sich sagen, dass dieser bassiger klingt. Ich bin gespannt wie er sich nach einer gewissen Einfahrzeit verhält.
Wieder ein Stück weiter in Sachen "neue Teile am Classicline".

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




12.06.10 - Aufkleber,Felgen + Schaltknauf
08.11.06 - Besuch bei Nap(exx) (Gillet Ausverkauf)