05.05.12 - Pendelstütze(n)

Nun war ich erst vor kurzem wegen des Wischwassermotors auf der Hebebühne.
Dabei checke ich von Zeit zu Zeit die als allgemein anfällig besagten Gelenke des BMWs.
Und siehe/fühle da, eine Pendelstütze an der Hinterachse hatte doch tatsächlich "Spiel".
Schrieb ich schon, dass ich mich immer wieder über die Ersatzteilpreise bei BMW wundere? Meiner Meinung nach greift VW da tiefer in die Taschen. So kam es auch, dass die einzelne Pendelstütze gerade mal 17 Euro als Originalteil beim freundlichen BMW Dealer kostet. Da hier Teile von Lemförder verwendet werden, kann man seinen freien Teilelieferanten nach einer kleineren Hausnummer fragen.
Bei den Pendelstützen ist die Differenz nicht soooo groß, aber nunja, wer den Pfennig nicht ehrt...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


01.05.12 - Wischwassermotor
14.08.12 - Blinklicht"schalter"