18.10.10 - Lack und Ton - Ich komme...

Es ist vollbracht:
Der BMW ist angemeldet und auf deutschen Straßen unterwegs!

In dieser Unterseite erlebt ihr (mal wieder) was es heißen kann, bei eBay zu shoppen.
Ich dachte ich bin ein Fuchs und ersteigere nicht nur den defekten Hochtöner, sonder direkt ein ganzes Soundsystem (welches zu der Zeit "im Angebot" war).
Juhu, gewonnen!
Für 18 Euro kam dann auch.... ein Haufen Elektronikschrott.
Der Verkäufer machte mich nach einer klärenden Mail darauf aufmerksam, dass es auch gute Ebayer gibt, mit denen man problemlosere Geschäfte machen könne.
??? - Von mir aus!
Immerhin hat er mir das volle Geld und den zusätzlichen Rückversand überwiesen.
Und so ging der Kram wieder zurück an den Herrn. Vielleicht auch dank Paypal.

Letztendlich kaufte ich einen originalen Hochtöner von einem Verwerter (ebenfalls aus der Bucht) für 10 Euro inkl. Versand. Hier hätte ich im Zweifelsfall ein 14tägiges Rückgaberecht.
Aber das Teil rockt und der Kollege darf sich nun über eine positive Bewertung mehr freuen.

Weiter habe ich hier und da Lackschäden (teils dilettantisch - *haha*) ausgebessert.
Wenn ich mal wieder frei bekommen sollte, wird das natürlich vernünftig gemacht.

Als i-Tüpfelchen gab es die schönen, neuen Kennzeichen und eine ausgiebige Ausfahrt für mich :)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


09.10.10 - Radio und MID ausbauen
21.10.10 - Scheinwerferverstellung reparieren