04.05.15 - Lenkrad

Es hat tatsächlich 5 Jahre gedauert, bis ich mich dazu entschieden habe, dass Lederlenkrad zu ersetzen.
Warum und wieso bedurfte es einer so langen Entscheidungszeit?
Nun, zuerst einmal war das Lenkrad schon beim Kauf abgegriffen. Wie dieses dann bei 308.000KM aussah, zeigen die Bider.
Tja, und der zweite Punkt: Immer wieder war nicht klar, wie lange ich den Karren überhaupt noch fahre. Zuerst hieß es 'zum Übergang'. Dann 'och...bis 300.000'. Und akuell: 'bis etwas größeres passiert'. Gott bewahre *3x auf Holz klopf*, aber seien wir doch mal ehrlich: Günstiger kann ich nicht mehr fahren. Schöner, vielleicht ;)
Jedenfalls war dieses alte, speckige Lenkrad ein echter Minuspunkt zu dem doch sonst gepflegten Autowagen. Und somit musste Ersatz her.
Über ein Inserat bei ebay-Kleinanzeigen kam ich an ein absolut neuwertiges Lederlenkrad, welches vom Vorbesitzer beim damaligen Autokauf gegen ein solches aus Holz ersetzt wurde.
Mein Glück.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


01.01.13 - 31.12.14
28.10.16 - Fahrersitz Kosmetik